Eine Woche Bretagne

14. Juni 2015 Posted by admin

Moinsen,

da wir uns fest vorgenommen haben, in diesem Jahr wieder mehr mit dem Bus unterwegs zu sein, haben wir in der vergangenen Woche einen Kurzurlaub eingeschoben und sind kurzerhand in die Bretagne gefahren.

Das Wetter war großartig und so konnten wir die Tage, trotz der recht kurzen Zeitspanne, genießen.

Unser letzter Besuch in der Bretagne liegt jetzt schon einige Jahre zurück und so war es für uns in diesem Jahr wieder eine große Freude diesen wirklich schönen Teil Frankreichs erfahren und erleben zu können.

Insgesamt haben wir rd 3.800 km abgespult, wovon jedoch bereits rd 2.600 km für An- und Abfahrt abzuziehen sind. Unser Dumbo hat die Strecke mal wieder ohne zu mucken absolviert und uns problemlos durch das Land gefahren.

Auch wenn es nur rd. eine Woche war, so hat es sich doch gelohnt und wir können nur jedem ans Herz legen, die Bretagne selbst einmal zu besuchen.

…für einen ersten Eindruck haben wir noch ein paar Bilder mitgebracht, viel Spass beim anschauen.

  • Navigation

  • Neuigkeiten

  • Archiv

  • Folgt uns doch auch auf: