Kurztrip nach Norddänemark

24. Juni 2018 Posted by admin

Moinsen,

da hab ich mich letzte Woche noch “beklagt”, dass Jessica so selten am WE frei hat, da schiebt sie spontan einen freien Samstag hinterher 😉 .

Also den Bus wieder raus aus der Garage und ab nach Norddänemark. Bei bestem Wetter sind wir zu einem sehr schönen Campingplatz am Skivefjord gefahren, den wir online gefunden hatten. Den Samstag haben wir dann in der Sonne verbracht.

Trotz bestem WLAN auf dem Platz konnte ich das WM Spiel gegen Schweden nicht sehen (der Livestream ist im Ausland nicht verfügbar und das dänische TV2 wollte mir ein Abo aufschwatzen), aber beim WDR Eventradio als Vollreportage hören, was sehr lustig (und nicht weniger spannend) war. Das glückliche Ende des Spiels bescherte uns dann natürlich auch noch in dieser Hinsicht einen schönen Abschluss unseres Kurztrips 😉 .

  • Navigation

  • Neuigkeiten

  • Archiv

  • Folgt uns doch auch auf: