Ausmotten 2014

9. März 2014 Posted by admin

Moinsen,

was für ein Tag, was für ein Wetter! Ideal, um unseren Bus aus dem Winterschlaf zu wecken. Also die komische “Tüte” runter, Alufelgen drauf, Batterie rein, Kissen und Decken wieder verstauen und ab auf die Straße.

Für alle, die es interessiert: die Wohnmobilplane hat Feuchtigkeit und damit den Rost hervorragend gemeistert, den Lack allerdings doch etwas mitgenommen… ich hoffe, das es eine leichte Politur wieder hinbekommt.

Unsere erste kleine Tour in diesem Jahr führte uns über Schleswig nach Eckernförde und zu einem kleinen Abstecher nach Borghorsterhütten (einen Kaffee abstauben 😉 ). Leider hat es auf der Fahrerseite das vordere Zugstrebengummi zerlegt, da muss ich dann wohl erstmal ran, bevor die nächste Fahrt ansteht (ärgerlich, da die Gummis erst vor ca. 2 Jahren getauscht wurden, soviel zur aktuellen Gummiqualität…).

Anschließend fand sich auch noch etwas Zeit für ein kleines improvisiertes Laubengrillen, passend zum heutigen Tage.

  • Navigation

  • Neuigkeiten

  • Archiv

  • Folgt uns doch auch auf: