Ostern 2016

30. März 2016 Posted by admin

Moinsen,

und da ist es auch schon wieder vorbei, das lange Osterwochenende. Unsere erste Tour in diesem Jahr ging an den Hardausee in der Lüneburger Heide, wo wir uns mit “Bekannten” und “Freunden” auf einem schönen Campingplatz getroffen haben.

Das Wetter war zum Teil super und zum Teil etwas durchwachsen, was dem Spass an diesem WE keinen Abbruch bereitet hat. Unser Dumbo lief tadellos und hat nun die ersten rd. 800 km (mit ein paar Testfahrten vor Ostern) in 2016 abgespult. Lediglich die erneuerte Bremse quietscht etwas, da muss ich wohl nochmal nachbessern.

An alle Mitstreiter: es war mal wieder schön, mit Euch dieses Wochenende zu verbringen, wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen.

  • Navigation

  • Neuigkeiten

  • Archiv

  • Folgt uns doch auch auf: