Frohe Weihnachten und bis 2019

23. Dezember 2018 Posted by admin

Moinsen,

zum Jahresabschluss ging es nochmal in die Werkstatt, und neben ein paar Restarbeiten am Motor für unsere Doka habe ich noch schnell die Abgasanlage mit Hitzeschutzlack schwarz angesprüht ;) (installieren werde ich den Auspuff allerdings erst, wenn der Motor im Heck hängt).

 

Außerdem wurden noch (als kleines Gimmick) zwei Benzinkanister und eine alte Munitionskiste der Bundeswehr aufgehübscht. Ob wir etwas mit den Kanistern machen wissen wir noch nicht, aber die Kiste soll fest auf der Ladefläche von Cookie installiert werden und die Plane aufnehmen, wenn man diese mal herunternehmen sollte.

Damit verabschieden wir uns auch erstmal für dieses Jahr und wünschen allen unseren Freunden, Verwandten und Bekannten ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019. 

  • Navigation

  • Neuigkeiten

  • Archiv

  • Translator

    EnglishSpanishFrenchNorwegianSwedishDanishItalianPortugueseRussianGerman
  • Folgt uns doch auch auf: