Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

22. Dezember 2019 Posted by admin

Moinsen,

wir wünschen Euch allen frohe Weihnachten, ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Vielen Dank für Eure Treue und Euer Interesse an unseren Beiträgen. Es ist schön zu sehen, dass nach all den Jahren die Besucherzahlen nahezu unverändert sind und auch Euer Interesse auf Facebook, Youtube und Instagram veranlasst uns hier weiter zu machen 😉 .

Bei Dumbo sind in diesem Monat noch ein paar letzte Arbeiten durchgeführt worden. An der Vorderachse haben wir jetzt auch auf PU-Lager umgebaut und die allgemeinen Wartungsarbeiten (Dieselfilter, Luftfilter, Ölwechsel mit Filter) wurden durchgeführt. Für unsere Planar 2D Standheizung haben wir uns dann noch das aktuelle Bedienungspanel gegönnt und zum Abschluss bekam der neue Lack noch eine ordentliche Schicht Wachs. 

So steht unser Camper jetzt wieder nahezu Einsatzbereit in seinem Winterlager und wartet auf den 1. März 😉 .

So long, wir gehen jetzt in die Weihnachtspause und melden uns sicher in 2020 wieder.

  • Navigation

  • Neuigkeiten

  • Archiv

  • Folgt uns doch auch auf: