Die Medien

Die Medien…

 

 

…Fotos, Videos und was in den nächsten 50 Jahren noch kommt.

 

   Fotos sind ja mittlerweile aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken, aber noch vor gar nicht langer Zeit (so knappe 100 Jährchen) war dieses Medium längst noch nicht massentauglich. Bei den Videos geht´s mit der Massentauglichkeit, seit der Einführung der günstigen Digitalkameras mit Videofunktion, gerade erst so richtig los. Wir haben dieses Feature selbst noch nicht so ganz für uns entdeckt, aber ich werde das in Zukunft vermutlich stärker einbinden. Daher gibt es im Moment noch deutlich mehr Fotos als Videos in diesem Bereich. Und wer weiss, was in den nächsten 50 Jahren noch kommt (vielleicht Geruchsinternet oder Übertragung von Feststoffen via W-LAN).  

 

 

Alle unsere Fotoalben findet Ihr auch bei Picasa

…und unsere Videos gibt es bei youtube.

Weiter zu:

  • Navigation

  • Neuigkeiten

  • Archiv

  • Wetter

    Hollingstedt
    9. Dezember 2018, 22:17
    Bewölkt
    Bewölkt
    5°C
    Wind: 29 km/h NW
    Böen: 29 km/h
    Sonnenaufgang: 08:32
    Sonnenuntergang: 15:58
    Mehr...
     
  • Translator