ManfRED – Arbeiten Januar 2020

19. Januar 2020 Posted by admin

Moinsen,

wie bereits angekündigt haben wir uns die letzten Wochen mit unserem neuen Projekt beschäftigt ;) .

ManfRED wurde ja schon zwischen Weihnachten und Neujahr schnell leer geräumt und in den letzten Tagen erfolgte dann noch die restliche Demontage der Signalanlage der Feuerwehr.

Auch die BA6 Zusatzheizung wurde vollständig ausgebaut. Dafür musste zwar der Tank raus, aber das ist natürlich eine gute Gelegenheit für ein wenig Rostbehandlung und Korrosionsschutz.

IMG_0629

Alle Demontagearbeiten und das Verschließen der ganzen Löcher erfolgt natürlich so, dass alles wieder in den Orginalzustand zurückgerüstet werden kann.

Die Löcher im Dach und für die ganzen Kabel der Signalanlage können wir aber jetzt ganz hervorragend für neue Verkabelungen unseres Umbaus nutzen (z.B. für die geplante Dachsolaranlage und die Zweitbatterie).

Wie Ihr es von uns gewohnt seid, gibt es aktuelle Bilder vom Projekt bei den Fotos, wo wir für ManfRED eine neue Seit eingerichtet haben. Die Bilder von den letzten Arbeiten sind direkt hier zu finden.

  • Navigation

  • Neuigkeiten

  • Archiv

  • Translator

    EnglishSpanishFrenchNorwegianSwedishDanishItalianPortugueseRussianGerman
  • Folgt uns doch auch auf: