ManfRED ist da…

2. November 2014 Posted by admin

Moinsen,

manch einer wird uns für verrückt halten, aber ja, wir haben uns noch einen VW Bus gekauft.

ManfRED heißt unser Neuzugang in der Schrauberlaube, es handelt sich um einen 8 Sitzer Feuerwehrbus, Erstzulassung 05/90, mit sagenhaften 92.000 km auf dem Tacho. Leider hat der Wagen einen Motorschaden, aber der Kaufgrund war der unglaublich gute Karosseriezustand. Heute haben wir ihn zu uns geholt und erstmal trocken und geschützt untergestellt. Ein großer Dank an Jo, der uns mal wieder ein geeignetes Zugfahrzeug geliehen hat und ein riesen Dankeschön an Nils, der heute tatkräftig mit angepackt hat.

ManfRED wird erstmal bei uns bleiben und wir überlegen dann in aller Ruhe, was wir mit ihm anstellen. Noch ein paar Infos und noch mehr Bilder sind hier zu finden.

  • Navigation

  • Neuigkeiten

  • Archiv

  • Folgt uns doch auch auf: