Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

20. Dezember 2020 Posted by admin

Moinsen,

es sind zwar noch ein paar Tage bis Weihnachten, aber die Arbeit hat uns immer noch voll im Griff und dieses Jahr passiert in der Schrauberlaube nichts mehr 😉 .

Dafür war der Weihnachtsmann (oder das Christkind, ganz wie es beliebt 😉 ) schon da und hat Geschenke für unseren Dumbo mitgebracht…

Es gab den Umbausatz für die 312er Bremsscheibe an der Vorderachse von Epytec und alle dazugehörigen Teile…

Was freu ich mich schon auf das neue Jahr, wenn ich mal wieder etwas Zeit finde und den Satz verbauen darf…

Bis dahin wünschen wir Euch allen auf jeden Fall frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Wir sehen uns in 2021 wieder.

  • Navigation

  • Neuigkeiten

  • Archiv

  • Folgt uns doch auch auf: