Letzte Tour 2021

21. November 2021 Posted by admin

Moin,

jetzt ist das Bus-Jahr 2021 tatsächlich vorbei 😉 Das um einen Monat verlängerte Saisonkennzeichen (seit diesem Jahr auf 03-11 verlängert) musste nochmal genutzt werden und so ging es am Freitag rüber nach Dänemark.

Leider musste Jessica arbeiten und deshalb habe ich es mir alleine auf dem Campingplatz Augustenhof bei Nordborg gemütlich gemacht.

Von einem kleinen Lagerfeuer, leckerem Grillfleisch, einer kleinen Ausfahrt am Samstag über die Insel ALS, bis hin zu Kaffee mit Blick auf die Ostsee zum Frühstück hatte das Wochenende alles, was eine letzte Tour so bieten muss.

Ein doch recht ereignisreiches Jahr liegt hinter uns und die Touren nach Nordschweden und Irland waren zwei wirkliche Highlights. Knappe 18.000 km sind wir dieses Jahr mit Dumbo unterwegs gewesen (die 20tkm haben wir also nicht ganz geschafft 😉 ) und bis auf den ohnehin eingeplanten Zylinderkopfwechsel (die defekte Kopfdichtung hat den Termin quasi nur aufgezwungen 😉 ) lief Dumbo fast pannenfrei.

Nun steht Dumbo frisch gewaschen und schon komplett ausgeräumt im Schuppen und wartet auf den Winterservice 😉 .

  • Navigation

  • Neuigkeiten

  • Archiv

  • Folgt uns doch auch auf: