Saisonabschluss Dänemark 2017

4. November 2017 Posted by admin

Moinsen,

pünktlich zum Saisonende haben wir uns das vergangene Wochenende nochmal mit ein paar Freunden in Dänemark getroffen. Dieses mittlerweile nahezu regelmäßig stattfindende Saisonabschlusstreffen konnte in diesem Jahr, Dank des Feiertages, auf ganze 5 Tage ausgedehnt werden. Es wurde viel gelacht, gelabert und gefachsimpelt, das ein oder andere Heiß- und Kaltgetränk wurde vernichtet, und auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz.

Es hat uns wieder einmal riesigen Spass gemacht mit der Runde das WE zu verbringen und die letzten Tage und Nächte in und am Bus zu genießen.

Damit ist für uns die Bussaison 2017 beendet und die Zeit des Schraubens und der Wartungsarbeiten an unserem Dumbo kann beginnen (davon in den nächsten Wochen sicher mehr 😉 ).

  • Navigation

  • Neuigkeiten

  • Archiv

  • Folgt uns doch auch auf: