Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

23. Dezember 2017 Posted by admin

Moinsen,

auf diesem Wege wünschen wir (wie jedes Jahr) allen Verwandten, Freunden, Bekannten und Lesern unserer Homepage ein ruhiges und gemütliches Weihnachtsfest sowie einen guten Start in das neue Jahr 2018!!!

Für dieses Jahr verabschieden wir uns in die Weihnachtsferien, die natürlich in der Werkstatt verbracht werden 😉 …

…den heutigen “geschenkten” extra Weihnachtstag habe ich schonmal genutzt um Dumbo einmal einen vollständigen Satz neue Bremsleitungen und eine  neue Kupplungsleitung zu spendieren. Was für eine schreckliche Arbeit, wenn man nicht alles am Unterboden demontieren will… hat insgesamt knapp 11 Std gedauert und es fehlt noch die Montage des neuen HBZ, das Befüllen und Entlüften sowie das abschließende konservieren der Leitungen mit Perma-Film. Naja, es ist wie es ist, jetzt haben wir an der Front auf jeden Fall erstmal wieder Ruhe ;)… und hier natürlich noch ein paar Bilder:

  • Navigation

  • Neuigkeiten

  • Archiv

  • Folgt uns doch auch auf: