Saisonabschluss Dänemark 2018

4. November 2018 Posted by admin

Moinsen,

am vergangenen Wochenende und über den Feiertag am 31.10. haben wir unseren mittlerweile fast schon traditionellen Saisonabschluss mit ein paar Freunden und Bekannten in Dänemark verbracht. Von bestem Oktoberwetter bis zu Sturm und Regen boten uns die Tage alles, was einen ordentlich Saisonabschluss ausmacht: in der Sonne sitzen, im Bus bei laufender Heizung chillen, Lagerfeuer, Grillen, Glühwein trinken, Fachsimpeln, Quatsch machen.

Pünktlich zum 31.10. ging es wieder nach Hause, Dumbo wurde nochmal ordentlich gewaschen und steht mittlerweile auf Standreifen in unserem Schuppen. Diesen Winter stehen wieder einige Arbeiten an, denn wir haben in diesem Jahr unsere bisher max. Jahresfahrleistung mit Dumbo überboten und sind insgesamt seit Saisonstart am 01.03. gute 18.000 km gefahren. Neben der allgemeinen Wartung soll nun endlich der 21 mm Stabilisator verbaut werden und wenn alles klappt bekommt Dumbo ein neues Herz, dazu aber im Laufe der nächsten Monate mehr.

Also, von der Straße in die Werkstatt, dieses Ritual wird sich auch in 2018 / 2019 wohl nicht ändern ;) .

  • Navigation

  • Neuigkeiten

  • Archiv

  • Wetter

    Hollingstedt
    9. Dezember 2018, 23:44
    Bewölkt
    Bewölkt
    5°C
    Wind: 22 km/h WNW
    Böen: 22 km/h
    Sonnenaufgang: 08:32
    Sonnenuntergang: 15:58
    Mehr...
     
  • Translator