Cookie – Hochzeit Teil 2

3. Februar 2019 Posted by admin

Moinsen,

nach dem Einbau des Motors in Cookie hab ich nun in den letzten Tagen die Verbindung zum Fahrzeug hergestellt ;) . Es wurden die Kühlwasserschläuche, Dieselschläuche, Gaszug, KSB-Zug, Unterdruckleitung und die Elektrik angeschlossen, die Ansaug- und Abgasanlage wurde eingebaut und neue Filter (Öl, Diesel und Luft) sind natürlich auch verbaut worden.

Nebenbei wurden nochmal die Steuerzeiten geprüft und der Förderbeginn eingestellt.

IMG_0647

Zusätzlich konnten die neuen Antriebswellen angeschraubt werden, jetzt fehlt nur noch der hintere Teil der Schaltstange, dann ist der technische Teil am Auto eigentlich vollständig ;) . Gestern hab ich dann alle Betriebsmittel eingefüllt (Kühlwasser, Diesel, Getriebeöl, Motoröl und Scheibenwaschwasser).

Untitled

Bis jetzt tropft es noch nirgends, scheint also erstmal alles dicht zu sein. Allerdings fehlen auch noch ca. 20 Liter Diesel und da wird sich dann zeigen, ob auch alle Anschlüsse auf der Oberseite des Tanks dicht sind.

Jetzt fehlen “nur” noch ein paar Teile der Innenausstattung (Doorboards, Sitze und der Teppich hinten) und die Felgen mit neuen Reifen, eine Inbetriebnahme in diesem Jahr wird also immer wahrscheinlicher ;) .

Ein paar Bilder von den letzten Arbeiten im Januar 2019 (Irre, vor 9 Jahren haben wir die Doka gekauft und in den Norden gebracht…) findet Ihr wie immer hier.

  • Navigation

  • Neuigkeiten

  • Archiv

  • Wetter

    Hollingstedt
    19. April 2019, 18:19
    Wolkenlos
    Wolkenlos
    16°C
    Wind: 29 km/h ONO
    Böen: 29 km/h
    Sonnenaufgang: 06:12
    Sonnenuntergang: 20:32
    Mehr...
     
  • Translator