Kurztrip nach Dänemark

23. Juni 2019 Posted by admin

Moinsen,

da ist er auch schon wieder vorbei… unser Kurztrip nach Dänemark ;) .

Da wir Freitag einen Tag frei schaufeln konnten, sind wir am Donnerstag Abend los gedüst und schnell über die Grenze nach Dänemark auf einen netten kleinen Wohnmobilstellplatz. Am Freitag ging es dann einmal quer durchs Land bis an die Nordseeküste in der Nähe von Hanstholm. Samstag sind wir dann langsam und gemütlich wieder in Richtung Süden und haben in der Nähe von Kolding einen netten kleinen Campinplatz gefunden.

Auch wenn es “nur” drei Nächte und rd. 700 km Fahrstrecke waren, war es ein gelungenes Wochenende an dem man mal wieder etwas abschalten konnte. Die Hitzewelle der letzten Woche war glücklicherweise vorüber und man konnte sehr entspannt in der Sonne sitzen. 

  • Navigation

  • Neuigkeiten

  • Archiv

  • Translator

    EnglishSpanishFrenchNorwegianSwedishDanishItalianPortugueseRussianGerman
  • Folgt uns doch auch auf: