Saisonabschluss Dänemark 2019

27. Oktober 2019 Posted by admin

Moinsen,

so, das war es dann mit der Bussaison 2019. Heute sind wir von unserem verlängerten Saisonabschlusswochenende (was für ein Wort ;) ) zurück gekommen. Traditionell haben wir mal wieder mit guten Freunden von Donnerstag bis Sonntag ein paar tolle Tage auf einem Campingplatz in Dänemark verbracht.

In diesem Jahr stand das Wochenende unter dem Motto “good food is not a crime” ;) und so wurde mächtig aufgerüstet… Gasgrillstation, Räucherofen und natürlich “Oma´s” Einkochtopf für dauerhaft wohl temperierten Glühwein.

Ab nächstem Donnerstag ist unser Dumbo dann erstmal wieder über den Winter abgemeldet, aber er hat uns in diesem Jahr auch wirklich viele, viele tolle Momente beschert und uns insgesamt gute 22.000 km durch Europa gebracht. Das ist für uns auch absoluter km-Rekord und wird wohl so schnell nicht wieder erreicht ;) . Aber da wir dieses Jahr von den Lofoten bis zur Algarve getourt sind, haben sich die Strecken eben zusammen addiert… das geht natürlich nicht spurlos an einem 30 Jahre alten Fahrzeug vorbei und in den kommenden Monaten warten viele Arbeiten auf uns, damit wir im März 2020 wieder startklar sind. 

  • Navigation

  • Neuigkeiten

  • Archiv

  • Translator

    EnglishSpanishFrenchNorwegianSwedishDanishItalianPortugueseRussianGerman
  • Folgt uns doch auch auf: