Spanien 2016

1. Oktober 2016 Posted by admin

Moinsen,

wir sind wieder zurück aus unserem Sommerurlaub, welchen wir dieses Jahr weitestgehend in Spanien verbracht haben.

Los ging es vor drei Wochen, über die Niederlande nach Frankreich, dort über Paris, Tours und Toulouse an die Costa Brava.

Nach ein paar Tagen am Mittelmeer sind wir dann kurz vor Valencia abgebogen und einmal quer durchs Land, über Burgos und Ponferrada nach Galizien, kurz vor der portugiesischen Grenze.

Von dort ging es dann rd. eine Woche entlang der spanischen Nordküste und den westlichsten Ort Spaniens, Kap Finisterre. Galizien, Asturien, Kantabrien und das Baskenland wurden dabei durchquert.

Den Abschluss bildeten dann ein paar Tage an der französischen Atlanktikküste an einem unserer Lieblingsorte.

Insgesamt haben wir gute 7.200 km mit unserem Dumbo abgespult und mussten lediglich ein bisschen Öl und 4 Liter Spritzwasser auffüllen ;).

Zwei kleinere Pannen (Gaszug ausgehakt und Glühbirne durchgebrannt) wurden direkt repariert und haben uns nicht weiter aufgehalten.

Ein paar Bilder haben wir natürlich auch wieder mitgebracht, diese findet Ihr hier.

  • Navigation

  • Neuigkeiten

  • Archiv

  • Folgt uns doch auch auf: