Cookie – Arbeiten Mai 2018

9. Juni 2018 Posted by admin

Moinsen,

mühsam nährt sich das Eichhörnchen 😉 …oder: so langsam geht es weiter…

Im Mai hatten wir wieder etwas Zeit und konnten an unserer Doka weiter arbeiten. Das Bremssystem wurde nun endlich mit neuen Sätteln, neuem HBZ und einem neuen Kupplungsnehmer bestückt, befüllt und entlüftet. Das Kühlsystem mit neuem Kühler, 7-Flügel-Lüfter, Edelstahlrohren und neuen Schläuchen wurde ebenfalls montiert.

Auch am Äußeren ging es weiter und wir haben neben der Heckklappe und der Plane endlich die Heckscheibe montiert, was nach mehreren Anläufen nun mit viel Gefummel geklappt hat. Mit der Lackierung und Montage der beiden Kühlergrills hat Cookie jetzt auch wieder ein Gesicht und so langsam ergibt sich ein Bild 😉 .

Aktuell ist das Tanksystem mit neuem Tank in der Bearbeitung, die Stoßstangen liegen für die Lackierung bereit und die restliche Verkabelung der Elektrik steht an…

Im Herbst soll es dann an den Innenraum gehen und im Winter sollen Motor und Getriebe rein, mal sehen, ob wir das gute Stück im nächsten Jahr auf die Straße bekommen… 😉

Bilder von den letzten Arbeiten findet Ihr hier.

  • Navigation

  • Neuigkeiten

  • Archiv

  • Folgt uns doch auch auf: