Dumbo – Ostern zu Hause

14. April 2020 Posted by admin

Moinsen,

das Osterwochenende liegt hinter uns und eigentlich war für dieses Jahr eine kleine Tour nach Schweden geplant… aus bekannten Gründen war das ja nun leider nicht möglich.

Allerdings wollten wir uns das Gefühl mit dem Bus unterwegs zu sein nicht nehmen lassen und haben uns einfach ein kleines bisschen Schweden nach Hause geholt ;) . Am WE vor Ostern habe ich dazu “schnell” unseren Garten etwas umgestaltet und eine kleine Schweden-Ecke mit stilechter Feuerstelle gebastelt. An Gründonnerstag wurde dann der Bus gepackt, aus der Garage geholt und eine kleine Runde (rd. 50 km) durch die Nachbarschaft gefahren. Dann ging es ab in den Garten, Dumbo wurde eingeparkt und aufgebaut ;) .

Nach einem schönen Abend am Lagerfeuer und allem was so dazu gehört (Grillen, Musik, Kaltgetränke ;) ) ging es dann am Karfreitag auf eine kleine knapp 200 km lange Rundtour durch Schleswig-Holstein. Diese Tagesroutine haben wir dann am Samstag wiederholt und am Sonntag quasi einen Tag “Pause” auf dem kleinsten Campingplatz Schleswig-Holsteins bei strahlendem Sonnenschein verbracht.

Insgesamt sind wir gefühlt so nah an den geplanten Schwedentrip herangekommen, wie es aktuell möglich ist (dasselbe ist es aber natürlich nicht ;) ). Auf jeden Fall sind wir sehr froh und dankbar einen Garten zu haben, in dem wir so das Osterwochenende verbringen konnten und unser Mitgefühl geht an alle Busbesitzer die ihre Schätzchen aktuell nicht wirklich nutzen können…

Bleibt alle gesund, es kommen sicher wieder bessere Zeiten für alle Busverrückten, Camper, Vanlifer und alle die einfach gerne unterwegs sind.

  • Navigation

  • Neuigkeiten

  • Archiv

  • Translator

    EnglishSpanishFrenchNorwegianSwedishDanishItalianPortugueseRussianGerman
  • Folgt uns doch auch auf: