Einmal Siegen und zurück…

17. August 2020 Posted by admin

Moinsen,

was war das für ein Wochenende… ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll, vielleicht mit der Frage: Benzin und Diesel, wie passt das zusammen?

Spoiler: Es passt!!!

So lange wie wir VW-Bus fahren, so lange kenne ich Dirk aus dem forumvwbus. Was mir immer aufgefallen ist, sind die erstklassigen Fotos und die Textbeiträge, die Dirk verfasst und seit geraumer Zeit auch auf seiner Homepage veröffentlicht.

Und so schrieb man sich gegenseitig in den Jahren immer häufiger und es wurde Zeit für ein Kennenlernen. Da ich in diesem Jahr ohnehin viel zu wenige Kilometer mit Dumbo gefahren bin, haben wir verabredet, dass ich mich mal auf den Weg zu Dirk nach Siegen mache… und gesagt getan, am Freitag ging es auf die rd. 550 km lange Fahrt.

Ich mache es jetzt hier kurz und verweise auf den Beitrag von Dirk, der das Wochenende (wieder einmal erstklassig) in Bild und Wort beschreibt, besser kann ich es definitiv nicht.

Von mir an dieser Stelle nur soviel: jeder km Autobahn bei teilweise 35 Grad hat sich gelohnt und es wurde ein tolles Wochenende mit einem tollen Menschen und zwei 😉 tollen Bussen.

Die Vorahnung hat also gepasst, Benzin und Diesel (so unterschiedlich und doch so ähnlich) passen zusammen.

Ein riesengroßer Dank an Dirk, der das gesamte Wochenende perfekt geplant hat und mir tolle Einblicke in seine Heimat und einen kleinen Einblick ins Private gewährt hat.

Erlebnisse dieser Art hinterlassen bleibende Eindrücke… noch ein paar Impressionen von dem Wochenende findet Ihr wie immer bei den Fotos. Viel Spaß beim Ansehen.

  • Navigation

  • Neuigkeiten

  • Archiv

  • Folgt uns doch auch auf: