Frohe Weihnachten

19. Dezember 2021 Posted by admin

…und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!

Es sind zwar noch ein paar Tage bis zum 24.12. wir möchten uns aber jetzt schonmal in die Winterruhe verabschieden 😉 .

Alle Busse stehen trocken in ihren Garagen und warten auf 2022, an Cookie gibt es ja nichts mehr zu schrauben und ManfRED wartet darauf, dass es endlich weiter geht mit der Instandsetzung…

An Dumbo gibt es aktuell auch nicht viel zu tun, den üblichen Service und einen Satz neue Reifen bekommt er noch, dann geht es hoffentlich im März wieder auf Tour.

In diesem Sinne wünschen wir allen unseren Verwandten, Freunden und Bekannten und natürlich auch allen “unbekannten” Lesern unserer kleinen Homepage ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Ein bisschen Ruhe haben wir uns nach den letzten 2 Jahren alle verdient, habt Euch lieb und bleibt gesund!

  • Navigation

  • Neuigkeiten

  • Archiv

  • Folgt uns doch auch auf: