Testfahrt vor dem Herbsturlaub

4. September 2022 Posted by admin

Moin,

Nach dem Tausch der Abgaskrümmerdichtung sind wir für ein langes Wochenende auf eine Testfahrt nach Dänemark aufgebrochen, es soll ja schließlich alles laufen wenn wir bald in unseren großen Herbsturlaub starten 😉 .

Unsere Testfahrt führte uns mal wieder ins nördlich Dänemark und am ersten Tag in das größte Moorgebiet Dänemarks etwas westlich von Viborg. Am Abend ging es auf die kleine Insel Venö, wo wir am Hafen einen Stellplatz ergattern konnten.

Am Samstag ging es dann bei sehr heißen Temperaturen in Richtung Osten und unterwegs haben wir uns die Kalkgruben bei Monsted angesehen (eine gelungene Abkühlung bei konstanten 8 Grad in den Gruben 😉 ).

Zum Abend haben wir uns dann mit Nils und Susanne noch zu einem Kaltgetränk am Strand in der Nähe des Nationalparks Mols Bjerge getroffen und haben dort die letzte Nacht des Wochenendes verbracht.

Dumbo läuft super und es scheint auch alles wieder dicht und in Ordnung zu sein, mal sehen wie lange es diesmal hält 😉 aber fürs erste ist alles bereit für unseren Urlaub!

Ein paar Fotos vom langen Wochenende in Dänemark haben wir natürlich auch wieder dabei:

  • Navigation

  • Neuigkeiten

  • Archiv

  • Folgt uns doch auch auf: