Pfingsttreffen Eckernförde 2018

21. Mai 2018 Posted by admin

Moinsen,

traditionell war natürlich auch in 2018 die Schrauberlaube auf dem Pfingsttreffen in Eckernförde vertreten. Dies war nicht nur ein besonderes Pfingsttreffen für uns weil leider der Schlachter unseres geringsten Misstrauens seinen Laden schließt und wir in den nächsten Jahren nach Alternativen suchen müssen, sondern auch weil wir genau vor 10 Jahren das erste mal auf dem Pfingsttreffen waren (und damit vor genau 10 Jahren auch das erste mal überhaupt auf einem Bustreffen 😉 ). 

IMG_9138

Bestes Wetter, schöne Busse und nette Menschen haben dieses Wochenende mal wieder zu einem Erlebnis werden lassen. Danke an die Grufties für diese Veranstaltung.

Ein paar Fotos habe ich natürlich auch wieder geschossen, diese findet Ihr hier.

  • Navigation

  • Neuigkeiten

  • Archiv

  • Folgt uns doch auch auf: