Cookie – weiter gehts am Innenraum

17. März 2019 Posted by admin

Moinsen,

nachdem nun der Motor unserer Doka läuft und die Technik fast fertig ist, konnten wir uns wieder auf den Innenraum konzentrieren.

Bereits im Februar hat Jessica die Bezüge für die Doorboards (Türverkleidungen) zusammengenäht und diese wurden jetzt auf die Pappen geklebt und dann im Fahrzeug montiert.

IMG_1783

Im Zuge der Arbeiten konnten dann auch die Lautsprecher final montiert und in Betrieb genommen werden und wir sind mit dem Klang in dem kleinen Innenraum der Doka sehr zufrieden ;) .

Außerdem haben wir dann noch schnell für den hinteren Fahrgastraum einen Teppich zurecht geschnitten (ein Reststück einer Schmutzfangmatte für Eingangsbereiche aus dem Teppichhaus hat super gepasst und ist wegen des strapazierfähigen Materials auf der Oberseite und der Gummierung auf der Unterseite ideal geeignet). Wir haben den Teppich noch von unten mit etwas Dämmung (Armaflex 19 mm) beklebt, so kann man das ganze Teil rausnehmen und muss nichts auf das Blech kleben, was man später vielleicht mal bereut. Der Sitzkasten wurde dann ebenfalls noch etwas gedämmt, damit es beim Fahren später nicht so scheppert ;) .

Ein paar Bilder von den Arbeiten (wie immer) sind hier zu finden.

  • Navigation

  • Neuigkeiten

  • Archiv

  • Translator

    EnglishSpanishFrenchNorwegianSwedishDanishItalianPortugueseRussianGerman
  • Folgt uns doch auch auf: