Vatertagstour nach Schweden (Einsam und Alleine)

2. Juni 2019 Posted by admin

Moinsen,

ein langes Wochenende liegt hinter uns. Leider nicht für alle, denn Jessica musste Freitag und Samstag arbeiten… deshalb bin ich das erste mal ganz alleine mit unserem Dumbo auf eine “Vatertagstour” gestartet.

Am Mittwoch ging es los in Richtung Norden auf einen schönen Campingplatz in Roskilde, DK. Am Donnerstag führte mich meine kleine Tour dann auf die Insel Öland in Schweden auf der ich zwei sehr schöne Tage verbracht habe. Am Samstag auf der Rücktour hatte ich noch einen tollen Stellplatz in der Nähe von Trelleborg und heute bin ich dann im Laufe des Tages wieder zu Hause bei meiner Frau eingetrudelt.

IMG_4245

IMG_4451

IMG_4333

So ganz alleine unterwegs ist mal ein seltsames Gefühl… es geht irgendwie, aber zu zweit ist es mir dann doch lieber.

Trotzdem hatte ich ein paar schöne Tage und unser Dumbo hat die nächsten 1.800 km in diesem Jahr abgespult. Der AAZ läuft wirklich toll und es macht einfach Spaß den Bus so durch die Landschaft zu gondeln.

Ein paar Bilder hab ich natürlich auch wieder mitgebracht, diese findet Ihr hier.

  • Navigation

  • Neuigkeiten

  • Archiv

  • Translator

    EnglishSpanishFrenchNorwegianSwedishDanishItalianPortugueseRussianGerman
  • Folgt uns doch auch auf: