Neues von Cookie

28. November 2015 Posted by admin

Moinsen,

fast 3 Jahre hat sich bei unserem Doka-Projekt nichts getan, aber jetzt haben wir wieder Zeit und es kann weiter gehen.
Im November haben wir schon ein paar Dinge geschafft, der Umbau auf die “neue” Elektrik ist fast abgeschlossen und die ersten zusätzlichen Kabel (z.B. für weitere Beleuchtung und für Lautsprecher) wurden verlegt. In dem Zuge wurden auch schon die Rückleuchten und die Blinker eingebaut und angeschlossen. Des Weiteren haben wir die Dreiecksfenster und die Scheiben in den Türen eingebaut. Die Heizungszüge, der Gaszug und der Wischwasserbehälter sind ebenfalls an Ihren bestimmungsgemäßen Platz gekommen.


Einige Teile sind in der Lackiervorbereitung, dazu gehören auch die Spiegel und die Türgriffe. Als nächstes steht die Komplettierung der Bremsanlage an (die Teile haben wir jetzt alle zusammen) und der Einbau der Hauptscheinwerfer inkl. Relaisumbau steht vor der Tür.

Ein paar Bilder von den Arbeiten könnt Ihr Euch hier ansehen.

  • Navigation

  • Neuigkeiten

  • Archiv

  • Folgt uns doch auch auf: