Saisonstart 2017 in Dänemark

1. Mai 2017 Posted by admin

Moinsen,

wir sind zurück von unserer ersten kleinen Tour in 2017. Das verlängerte Wochenende haben wir genutzt und sind kurzerhand nach Dänemark gefahren.

Unsere Route führte uns einmal die Nordseeküste hoch über Klitmöller und Lökken bis zur Nordspitze Dänemarks in Skagen. Von dort ging es dann in einem Rutsch wieder zurück bis Apenrade, wo wir relativ spontan Nils und Susanne für einen kleinen Grillabend getroffen haben.

Mit dem Wetter hatten wir ausgesprochenes Glück, denn meistens war es sonnig und trocken, lediglich die Temperaturen ließen etwa zu wünschen übrig.
Aber dank unserer neuen Standheizung war auch der Nachtfrost kein Problem 😉 .

Dumbo lief einfach super, die neuen Reifen fahren sich prima und die Geräuschdämmung hinter den Scheinwerfern hat die Windgeräuche nochmals deulich reduziert (kann ich nur jedem empfehlen).

Insgesamt sind mal wieder rd. 1.200 km auf die Uhr gekommen, und für den Saisonstart hat einfach alles gepasst.

Hier noch ein paar Bilder von der Tour, die nördlichste Ecke Dänemarks ist m.E. nach wirklich eine Reise wert:

  • Navigation

  • Neuigkeiten

  • Archiv

  • Folgt uns doch auch auf: