Cookie – langsam geht es weiter

16. September 2017 Posted by admin

Moinsen,

so langsam geht es an unserer Doka weiter 🙂 .

Am letzten Wochenende habe ich endlich den Umbau auf die Doppelscheinwerfer abgeschlossen und die Kabeldurchführung in die Doka-Tür (für Lautsprecher und ZV) realisiert.

Damit nicht mehr so viel Dreck in den Innenraum kommt, haben wir noch schnell die Frontscheibe eingesetzt (die muss dann für den Einbau des Himmels nochmal kurz raus).

In den nächsten Wochen steht dann die Vervollständigung der Elektrik an, dann soll die Bremsanlage endlich fertig gemacht werden und dann geht es ans Kühlsystem (die meisten Teile für diese Arbeiten liegen ja nun auch schon länger in der Werkstatt 😉 ).

Wir werden sehen, was diesen Herbst und Winter so zu schaffen ist…

  • Navigation

  • Neuigkeiten

  • Archiv

  • Folgt uns doch auch auf: