Cookie – Arbeiten Juli 2018

29. Juli 2018 Posted by admin

Moinsen,

der Juli ist zwar noch nicht ganz vorbei, aber in den nächsten drei Wochen haben wir keine Zeit mehr für die Doka…

Ein paar Restarbeiten haben wir im Juli noch geschafft; das Tanksystem ist jetzt komplett, für die Plane wurden noch zwei “Spriegel” auf der Ladefläche angebracht (herausnehmbar), sämtliche Kleinteile für die Innenausstattung wurden gereinigt und aufgearbeitet, der Tresorraum hat eine Bodenplatte bekommen und ein bisschen Dämmung wurde im Innenraum verklebt.

Außerdem wurde der Frontspoiler montiert und die vordere Stoßstange schonmal für eine erste Ansicht angesteckt 😉 .

IMG_0299

Des Weiteren habe ich die Anhängerkupplung montiert und ich konnte die Elektrik teilweise prüfen, eine neue Batterie ist bestellt, dann erfolgt ein abschließender Test, bevor das Armaturenbrett eingebaut wird.

Ein paar Bilder von den Arbeiten findet Ihr (wie immer) hier

  • Navigation

  • Neuigkeiten

  • Archiv

  • Folgt uns doch auch auf: