Cookie – Arbeiten Oktober 2018

21. Oktober 2018 Posted by admin

Moinsen,

nach unserem Urlaub hatten wir noch nicht so viel Lust gleich wieder mit Vollgas in der Werkstatt weiter zu Arbeiten, deshalb ist diesen Monat nicht so viel an unserer Doka passiert. Aber ich habe endlich die Elektrik durchprüfen können (zumindest soweit, dass ich mir sicher sein kann, hinter dem Armaturenbrett alles richtig angeschlossen zu haben). Der Umbau von der alten auf die neue Elektrik ist also gelungen und deshalb konnte das Armaturenbrett auch eingebaut werden.

IMG_2385

Radio und Lautsprecher wurden dann ebenfalls geprüft und für sehr gut befunden ;) . Im Zuge der Arbeiten habe ich auch die hinteren Verkleidungen angepasst (bzw. eine Seite erneuert) und zwei kleine Doorboards für die vorderen Türen (im Prinzip wie bei unserem Dumbo auch) zurecht gesägt. Die Teile können dann demnächst bezogen werden.

 

Ein paar Bilder von den Arbeiten findet Ihr hier

  • Navigation

  • Neuigkeiten

  • Archiv

  • Wetter

    Hollingstedt
    9. Dezember 2018, 22:17
    Bewölkt
    Bewölkt
    5°C
    Wind: 29 km/h NW
    Böen: 29 km/h
    Sonnenaufgang: 08:32
    Sonnenuntergang: 15:58
    Mehr...
     
  • Translator