Dumbo – Winterlager 2016

13. November 2016 Posted by admin

Moinsen,

endlich ist es geschafft, Dumbo steht diesen Winter zum ersten mal an dem dafür vorgesehenen Platz, und zwar überdacht 🙂 .

Die Doka (Cookie) haben wir kurzerhand in unser “neues” Carport geschoben und damit ist das ehem. Partyzelt frei geworden. Nach langen drei Jahren der Vorbereitung (Zeltbau, Carportbau, restliche Lackierarbeiten an den Doka-Teilen, etc.) stehen jetzt schonmal zwei unserer drei Busse an Ihren Plätzen 😉 .

Nach unserem letzten Campingwochenende haben wir an Dumbo natürlich noch eine ordentliche Wagenwäsche vorgenommen und einen Ölwechsel durchgeführt. Anschließend wurden beide Busse entsprechend eingeparkt und winterfest abgestellt. Bei Dumbo wurde dann noch die Batterie abgeklemmt und die Standreifen aufgezogen, ein Luftentfeuchter steht im Bus und alle Stoffe, Kissen, Handtücher wurden ausgeladen. Nun kann der Winter kommen 😉 .

  • Navigation

  • Neuigkeiten

  • Archiv

  • Folgt uns doch auch auf: